Erfahrungsaustausch Klima-Risikomanagement und CO2-Bilanzierung

Hier können sich unsere Kunden zu allen Themen rund um Klima-Risikomanagement, CO2-Bilanzierung und EU Taxonomie austauschen. Um Ihre Frage zu stellen und zu sehen, welche Fragen schon gestellt wurden, klicken Sie auf "Kurs starten" und melden sich wenn notwendig an. 


Daniel Bogner-Haslbeck, MBE

Daniel beschäftigt sich gerne tiefgreifend mit dem Thema Nachhaltigkeit und setzt sich für Ideen ein, um ein generationenübergreifendes ökologisches und klimagerechtes Wirtschaftssystem mitzugestalten. Bei SEMPACT ist er für unsere Gemeinwohlbilanz verantwortlich und schult diese Themen mit viel Leidenschaft und Detailtiefe. Als Energieeffizienz-Coach unterstützt er unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Energiemanagementprojekte und der Erreichung ihrer Klimaziele. Seine Freizeit verbringt Daniel gerne an der frischen Luft.

Dipl.-Ing. Thomas Schedl

Thomas Schedl beschäftigt sich systemisch mit dem Thema Klimabilanzierung. Durch seine Tätigkeit als Energieeffizienzcoach und Energie- und Umweltauditor hat er Erfahrungen über die letzten 30 Jahre gesammelt. Dieses Praxis-Know-how bringt er als Referent in seinen Kursen ein. In seiner Freizeit kocht Thomas gerne und ist ehrenamtlich tätig.